Samstag, 9. Januar 2010

Die Ankumft


Hallo Freunde,
hier bin ich wieder. Nun melde ich mich aber aus Australien.
Der Flug war ziemlich anstrengend, aber entgegen meiner Befürchtungen war das Umsteigen doch ziemlich entspannt. Ich traf in meinem Flieger von Berlin zwei ältere Ehepaare, von denen eines im Jahr mind. einmal in die arabischen Imirate fliegt. Die ich dann einfach ansprach und mich auch gut mit den verstand, die zeigten mir dann wo mein Gate ist und so. Dann bin ich noch ein wenig durch den „Duty Free“ Bereich geschlendert, hab aber nix gekauft. So und dann ging ich zu meinem Gate (Gate 13 war es) und  traf da denn noch einen jungen man. Der aus Eberswalde kam und ebenfals schon in meinen Flieger aus Berlin saß. Naja, so stiegen wir dann in die Boing 777-200LR, die nicht ganz voll war. So teilt ich mir 3 Sitzplätze noch mit eine jungen Dame. War recht angenehm. Zu dem Essen im Flieger brauch ich nix sagen, war auch nich erwähnenswert. 
Und nach knapp 5,25 Stunden nach Doha, plus 13,5 Stunden von Doha nach Melbourne bin ich dann sicher und unversehrt gelandet und auch hier stellte sich meine anfängliche als Hirngespinst heraus, weil alles so super und reibungslos ablief wie ich es mir nicht ausmahlen konnte vorher. Naja, nich alles war super ,  L mein schöner neuer Koffer hat nun ein paar Schrammen. Aber er ist Heile und es ist noch alles drinnen. Ich wurde auch gleich in Empfang genommen. Und dann mussten wir noch ne Stunde auf noch eine Praktikantin warten die mit nem Flieger aus Dubai ne Stunde nach mir ankommen sollte, die aber etwas verspätung hatte.
So stiegen wir dann mit 4 Personen ins Auto und fuhren in Richtung Farm. Wo wir ca. 3 Uhr morgens Ortszeit ankamen und auch gleich ins Bett gingen.
Das Wetter Freunde, ich will ja nicht angeben oder so aber ich habe zum ersten mal in meinem Leben im Winter Geschwitzt.  **fett grins**
Alles andere kommt morgen.
LG
Euer Karsten
PS.: Geständnis à Hier ist ja auch nich Winter sondern Sommer grad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen